Spieleabend im Pflegeheim St. Otmar

giovedì 23 novembre 2023

Gemeinsam mit dem Pflegeheim St. Otmar durften wir kürzlich einen fröhlichen Spieleabend organisieren. Wir haben uns zusammen mit den Bewohnerinnen und Bewohnern zu einem unterhaltsamen Wettstreit versammelt, bei dem sich kleine Teams in verschiedenen Brett- und Kartenspielen messen konnten.

Ganz im Sinne der rotarischen Pfeiler, da sie nicht nur die soziale Interaktion fördert, sondern auch das Wohlbefinden und die Lebensfreude der Bewohnenden kräftigt. Das Ziel des gemeinsamen Engagements war es, die Gemeinschaft und das Miteinander zu stärken sowie für eine Abwechslung im Alltag des Pflegeheims zu sorgen.

Wir hoffen, dass dieser Spieleabend den Bewohnerinnen und Bewohnern noch lange Freude bereiten wird und dass zukünftige Veranstaltungen ebenso erfolgreich sein werden. Wir möchten uns herzlich beim gesamten Team des Pflegeheims St. Otmar für die liebevolle Betreuung und die schönen gemeinsamen Momente bedanken.

"Leiterli-Spiel" zusammen mit den Bewohnerinnen