Rotary Summmer Camp "From Ice To Lake" Hands on für Nachhaltigkeit

Samstag, 5. August 2023

Anfangs August war es so weit, 20 Teilnehmer aus 15 Nationen sind in Zürich angekommen. Mit viel Freude sind die Teilnehmer und das OK in das Camp gestartet. Die lange Planungsarbeit des Teams resultierte in vielen glücklichen Gesichter. Die grossartigen Erlebnisse haben Eindrücke und bleibende Freundschaften hinterlassen. 

Durch unseren Hands-On Anlass auf der Alp Prasüra und dem Pers Gletscher konnten wir die Umwelt pflegen und der schönen Bergregion etwas zurückgeben. 

Hier geht es zu unseren täglichen YouTube-Videos aus dem Camp.

Wir vom Rotaract Club St. Gallen sind dankbar, dass dieses Projekt vom Governor und auch von zahlreichen Rotary Clubs aus der Region unterstützt wurde. Auch wir als Leitende hatten ein wunderbares Lager. Herzlichen Dank!

Das Rotary Summer Camp des District 2000 wurde von zwei unseren Mitgliedern begleitet.

Gruppenbild mit PDG Markus Hauser und DG Thomsa Hunziker