Kids Camp: Vorbereitungswochenende

Freitag, 10. Juni 2016 - Sonntag, 12. Juni 2016, Gitzenweiler Hof, Lindau (D)
Referenten/innen: Dr. Thomas Mikhail, Privatdozent von der Universität Karlsruhe
Veranstalter:
  • Marco Sansoni
  • Max Wellerdieck

Aus der Info-Mail:

Wir laden jeden im Distrikt und ganz besonders Dich, herzlich dazu ein, ein Wochenende Urlaub am Bodensee zu machen mit uns. Dabei ist es nicht wichtig, ob Du schon fürs Kids Camp angemeldet bist, oder Dich danach erst anmeldest ;-)

In Lindau erwarten Dich neben 3 wunderschönen Tagen auch noch ein Vortrag und Workshop mit Dr. Thomas Mikhail, Privatdozent von der Universität Karlsruhe. Nach diesem Wochenende bleiben also keine Bedenken mehr und wir sind alle ideal auf das KidsCamp vorbereitet.

Ihr erhaltet auch wertvolle Informationen, Erkenntnisse und Geschichten von erfahrenen KidsCampern. Denn das Wochenende ist natürlich nicht nur für neue Helfer gedacht, sondern auch für alle alten Hasen, denn das KidsCamp lebt davon, dass Erfahrungen untereinander ausgetauscht werden. Wenn Du dir noch nicht sicher bist ob Du zum KidsCamp kommen möchtest, dann ist dies deine Chance uns kennen zu lernen, uns Fragen zu stellen und Dich selbst zu überzeugen. 

Selbstverständlich ist für euer leibliches Wohl am gesamten Wochenende gesorgt. 

WICHTIG! Nebst der Anmeldung unten, auch via folgenden Anmelde-Link anmelden!

Sollten noch irgendwelche Fragen offen sein, so könnt ihr euch gerne direkt an Jan.Chick[ät]urlaubskinder.de wenden.


Anmeldung

Die Anmeldefrist ist abgelaufen