Interessentenevent

Dienstag, 15. März 2016 18:05, Treffpunkt A-Foyer HSG (bei der Treppe ins OG)
Veranstalter:
  • Max Wellerdieck

Ein Club braucht auch Mitglieder und wir möchten noch ein bisschen wachsen. Deshalb organisieren wir am 15. März einen Interessentenevent. Ich bin mir sicher, du kennst in deinem Umfeld Leute, weiche aus der Region St. Gallen kommen bzw. hier studieren. Ausserdem sollten sie ungefähr folgende Eigenschaften erfüllen:

  • baut sich gerne ein ausseruniversitäres, weltweites Netzwerk auf
  • ist interessiert und bildet sich gerne weiter
  • engagiert sich auch sozial

Dafür bietet Rotaract - du weisst das ja bereits aus deiner Cluberfahrung - zahlreiche spannende Events weltweit und die Möglichkeit, sich auch später einmal innerhalb des rotarischen Netzwerkes weiterzubilden (RYLA, Berufsaustausch etc.).

Überlege dir doch bitte in den nächsten Tagen, welche 1-2 Personen in deinem Umfeld zum RAC St. Gallen passen würden, sprich sie an und lade sie zum Interessentenevent ein. Die Details:

  • 15. März, 18.05 Uhr
  • Treffpunkt: Foyer Hauptgebäude HSG (an der Treppe ins OG)

Gerne darfst du auch die Slides aus dem Anhang zur Werbung verwenden. Der Event ist für deine Kollegen/Kolleginnen überhaupt nicht verpflichtend und wird danach in der Newsbar ausklingen.


Anmeldung

Die Anmeldefrist ist abgelaufen